Namen und Daten

Pastor Slawomir Galdzun, Peter Havers, Pastor Markus Kerner, Pastor Werner Bering

Pastor Slawomir Galdzun wurde mit sofortiger Wirkung für die Dauer von vier Jahren zum Vertreter des Pfarrers der Propsteipfarrei St. Pankratius in Oberhausen ernannt.

Peter Havers wurde mit sofortiger Wirkung zum Bischöflichen Beauftragten für die Vorbereitung der Ausbildung von Pastoralreferent(inn)en für das Bistum Essen in Kooperation mit dem Bistum Münster ernannt.

Pastor Markus Kerner wurde erneut und mit sofortiger Wirkung für die Dauer von vier Jahren zum Vertreter des Pfarrers der Pfarrei St. Mariae Geburt in Mülheim ernannt.

Pastor Werner Bering wurde zum 01. Januar 2012 zum Pastor im besonderen Dienst der Pfarrei St. Peter und Paul in Hattingen ernannt und wurde beauftragt diesen Dienst schwerpunktmäßig in der Gemeinde St. Mauritius in Hattingen-Niederwenigern auszuüben.