Namen und Daten

Schwester Simeon Kum Ja Nam, Pastor Jörg Dammers, Schwester Ezra Jung, Pater Thomson Thannikappilly, Pastor Ulrich Tomaszewski

Schwester Simeon Kum Ja Nam wurde zum 29. Februar 2012 mit ihrer Tätigkeit als Gemeindereferentin an der Pfarrei St. Gertrud in Essen und ihrer Beauftragung der Seelsorge für die koreanischsprachigen Katholiken im Bistum Essen entpflichtet.

Pastor Jörg Dammers
wurde erneut und mit sofortiger Wirkung für die Dauer von vier Jahren weiterhin zum Vertreter des Pfarrers der Pfarrei St. Marien in Oberhausen ernannt.

Schwester Ezra Jung
wurde zum 1. März 2012 zur Gemeindereferentin an der Pfarrei St. Gertrud in Essen ernannt und dazu beauftragt die Seelsorge der koreanischsprachigen Katholiken im Bistum Essen zu betreuen.

Pater Thomson Thannikappilly
wurde vom 01. März bis zum 31. Juli 2012 mit einer seelsorglichen Aushilfe in der Pfarrei St. Josef in Essen beauftragt.

Pastor Ulrich Tomaszewski
wurde mit Wirkung vom 01. März 2012 in den endgültigen Ruhestand versetzt. Die Ernennung zum Pastor im besonderen Dienst der Pfarrei St. Peter und Paul in Hattingen bleibt unberührt.