Namen und Daten

Diakon Franz-Stephan Bungert , Diakon Willi Cyran , Diakon Frank Kühbacher, Diakon Thomas Löv

Entpflichtungen / Ernennungen / Beauftragungen

Diakon Franz-Stephan Bungert wurde zum 13. November 2010 zum Diakon mit Zivilberuf an der Pfarrei St. Nikolaus in Essen ernannt und beauftragt, diesen Dienst schwerpunktmäßig in der Gemeinde St. Joseph in Essen-Katernberg auszuüben.

Diakon Willi Cyran wurde zum 11. Oktober 2010 von seiner Aufgabe als Diakon  im besonderen Dienst an der Pfarrei St. Joseph  in Bottrop entpflichtet.  Zum 30. November 2010 wurde er beauftragt, seinen Dienst schwerpunktmäßig in der Gemeinde Liebfrauen in Bottrop-Eigen  auszuüben.

Diakon Frank Kühbacher wurde zum 13. November 2010 zum Diakon mit Zivilberuf an Propsteipfarrei St. Ludgerus in Essen-Werden ernannt und beauftragt, diesen Dienst schwerpunktmäßig in der Propsteigemeinde St. Ludgerus in Essen-Werden auszuüben.

Diakon Thomas Löv wurde zum 13. November 2010 zum Diakon mit Zivilberuf an der Pfarrei St. Judas Thaddäus in Duisburg ernannt und beauftragt, diesen Dienst schwerpunktmäßig in der Gemeinde St. Franziskus in Duisburg-Großenbaum auszuüben.