von Lisa Mathofer

Erlebnisausstellung in Oberhausener Jugendkirche Tabgha

Unter dem Motto „Echt ich?!“ präsentiert die Oberhausener Jugendkirche Tabgha ab Mittwoch, 16. Mai, eine Erlebnisausstellung für Schüler ab der siebten Klasse.

Was macht mich aus? Wo kann ich sein wie ich bin? Was gebe ich von meinem echten Ich preis? Rund um diese Fragen können sich Jugendliche ab der siebten Klasse in der Erlebnisausstellung „Echt ich?!“ in der Oberhausener Jugendkirche Tabgha, Fichtestraße 17, mit ihrer eigenen Persönlichkeit auseinandersetzen.

Die Ausstellung ist ab Mittwoch, 16. Mai, geöffnet und kann bis Dienstag, 10. Juli, besucht werden. Eine kostenlose Führung für 7 bis maximal 30 Personen dauert rund zweieinhalb Stunden. Termine können ab sofort per E-Mail, unter Telefon 0208-6214717 oder im Internet unter www.tabgha.ruhr vereinbart werden.