Duisburger Pater auf Schnäppchenjagd

Über das Thema "Schnäppchenjagd" spricht Pater Dr. Philipp Reichling, Duisburg, am 27. Juli 2014 in der Reihe „Hör mal – Kirche in WDR 2“.

Pater Dr. Philipp Reichling, Prämonstratenser aus der Abtei Hamborn in  Duisburg, spricht am Sonntag, 27. Juli, 7.45 Uhr, in der Reihe „Hör mal – Kirche in WDR 2“. Passend zum einen Tag später beginnenden Sommerschlussverkauf geht es in seinem morgendlichen Impuls um das Thema „Schnäppchenjagd“ mit all ihren Facetten, um Aufwand, Strategien, Preise, Qualität, Geiz und vieles mehr. Schnäppchenjäger haben in den Augen des Paters auch Qualitäten. Sie sind zielstrebig und zeigen beachtlichen Einsatz bei der Suche – Qualitäten, die auch für andere Ziele angewandt werden können? (do)