„Du bewegst Kirche“

Sich mit den sieben Eigenschaften des Zukunftsbildes des Bistums Essen und den dazugehörigen biblischen Texten zu befassen, dazu lädt das Katholische Bildungswerk Duisburg in einer siebenteiligen Veranstaltungsreihe ein, die am 14. März 2014 unter dem Motto "einBlick - geistliche Vertiefung" beginnt.

Duisburger Veranstaltungsreihe zum Zukunftsbild des Bistums Essen

Unter dem Motto „einBlick – geistliche Vertiefung“ lädt das Katholische Bildungswerk Duisburg dazu ein, sich mit den sieben Eigenschaften des Zukunftsbildes des Bistums Essen und den dazugehörigen biblischen Texten zu befassen, und zwar in sieben Veranstaltungen an vier Orten. Dabei kann jede Veranstaltung auch einzeln besucht werden. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Auskünfte unter Tel.: 0203/2 81 04-74.

Hier die Termine (jeweils 19.30 Uhr):

Pfarrzentrum St. Judas-Thaddäus (Karl-Martin-Haus), Duisburg-Buchholz, Klagenfurter Straße 35: 14. März: „berührt“; 20. März: „vielfältig“; 10. April: „wirksam“;

Pfarrheim St. Petrus Canisius, Duisburg-Wanheimerort, Sperlingsgasse 34: 24. März: „lernend“;

Karmel-Begegnungsstätte, Duisburg-Mitte, Karmelplatz 3: 18. März: „wach“; 1. April: „gesendet“;

St. Michael, Duisburg-Meiderich, Kettelerheim, Hollenbergstraße: 9. April: „nah“. (do)