von Kathrin Brüggemann

BENE als bestes deutsches Kundenmagazin 2018 nominiert

Preisverleihung am 11. Januar 2019 in der Lichtburg Essen

Das Bistumsmagazin BENE wurde von der Deutschen Post AG als bestes deutsches Kundenmagazin 2018 nominiert. Bei dem Wettbewerb, der jährlich ausgeschrieben wird, vergibt eine hochkarätige Jury in Zusammenarbeit mit dem renommierten Marketing-Experten Enzo Vincenzo Prisco Auszeichnungen in den Kategorien „Crossmediales Marketing oder Sampling“, „Kundenmagazin und Loyalitätsmarketing“ und „Print und Kreation“. Außerdem wird in jeder Kategorie ein Ehrenpreis verliehen. Die Preisverleihung findet am 11. Januar im Rahmen des Neujahrsempfangs der Deutschen Post AG in der Lichtburg Essen statt.

BENE wird fünf Mal im Jahr kostenlos an mehr als 500 000 katholische Haushalte verschickt. Mehr dazu auch auf www.bene-magazin.de

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen