Öffentliche Fürbitte eintragen!

16.02.2016
Beten Sie mit uns für den 13jährigen Nerjivan aus Syrien, der brennend darauf wartet, dass seinen Eltern mit drei jüngeren Geschwistern (3, 5 und 11 Jahre) der Weg nach Deutschland gelingt. Er selbst floh vor Wochen schon mit einem Onkel vor der ISIS. Danke!
16.02.2016
Lieber Vater im Himmel, lieber Jesus Christus, bitte steh uns bei. Lass nicht zu, dass der Teufel die Seelen unserer jungen Menschen verführen darf und wenn es geschieht führe sie wieder auf den rechten Pfad zurück, hole die verloreren Schafe wieder. Lass uns nicht müde werden unsere ganze Hoffnung auf Dich zu setzen und Dir zu danken. Amen
16.02.2016
Ach Jesus, warum überfällt uns ständig eine neue Hiobosbotschaft? Irgendwie ist das ganze Jahr ein einzige Talfahrt. Irgendjemand ist immer krank und man kommt um vor Sorge und das nicht wegen einem banalen Schnupfen. Ist uns nicht einmal Ruhe gegönnt? Und ich habe das Gefühl, die Menschen, mit denen ich umgeben bin, schwimmen ständig im Glück. Der Dezember sollte ein Monat werden zum Atem holen....Herr, jetzt bin ich einmal dran. Ich möchte nicht mehr zuschauen. Jetzt möchte ich mal beneidet werden und ich möchte rufen: ja, ja, hurraaaa! Ist das wirklich so viel verlangt? Amen.

In diesem Monat beten für Sie:

Kroatische Schwestern - Dienerinnen vom Kinde Jesu
Hafenstr. 116e
45356 Essen   Telefon: 0201/347360
E-Mail: fanita.jukic@arcor.de