Öffentliche Fürbitte eintragen!

20.10.2017
Betet bitte dafür, dass ich von meinen Depressionen geheilt werde.
04.10.2017
Ich bitte Sie herzlichst ums Gebet für Frau Anna Schiolko. Frau Schiolko ist stark verwirrt.
Sie ist über 80 Jahre alt und wird von ihrer Tochter Dorothea aufopferungvoll gepflegt.
Vergelts Gott fuer Ihr Beten
31.07.2017
Lieber Gott, ich bitte dich um Versöhnung mit TS. Er ist immer noch voller Wut und Groll auf mich trotz meiner Entschuldigung.
Mein grösster Wunsch wäre wieder ein freundschaftlicher Kontakt. Ich habe alles getan, was ich tun kann, ich weiß nun nicht mehr weiter.
Bitte lieber Gott, nun bitte ich dich um Hilfe in dieser Angelegenheit.
Ich hoffe darauf, dass er mir irgendwann verzeihen kann und dass dann alles wieder so wird wie früher. DANKE
01.07.2017
Lieber Gott, ich bitte Dich an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen mir heute Nacht mein Wunder zu erfüllen und mir meinen gesunden, geformten und guten Körper aus November 2016 zurück zu schenken. Bitte lieber Gott tu mir bitte diesen Gefallen, damit die Existenz der Kinder gesichert ist und ich auch wieder arbeiten gehen kann. Bitte lieber Gott, ich kann es alleine nicht mehr hinbekommen. Ich flehe Dich wirklich an, ich habe meine Lektion gelernt un entschuldige mich für meine Gedanken und Fehltritte. Bitte verzeih mir und schenke mir bis morgen das Wunder. Bitte, bitte, bitte!
11.06.2017
Bitte lieber Herr habe Gnade mit mir. Bitte gib mir die Kraft das alles durchzustehen. Ich flehe Dich an.

In diesem Monat beten für Sie:

Missionsschwestern vom hl. Herzen Jesu

Zum Schulhof 15
47053 Duisburg
Tel.: 0203/996978