Ich möchte eine Traueranzeige gestalten!

Gott bestimmt die Zeit

Rüdiger Hähner
(03.02.1952 - 06.2018)
Er gab sein Leben nach herben Enttäuschungen und demütigungen durch seinen Sohn zurück.
Jan Hähner
Neumünster
Es findet keine Trauerfeier statt

Vater, in deine Hände
lege ich meinen Geist.

Max Mustermann
(12.12.1919 - 12.1.2018)
Nach langem, erfüllten Leben gab er sein Leben / gab sie ihr Leben in die Hände des Schöpfers zurück.
Wir nehmen in Dankbarkeit Abschied.
Martina Mustermann
Essen
Musterstraße 12
Am 7.4. feiern wir um 12 Uhr die Hl. Messe für unseren lieben Verstorbenen. Die Beisetzung findet um 13 Uhr auf dem Parkfriedhof statt.
An Stelle von zugedachten Kranzspenden bitten wir um eine Spende für ...., Kto.-Nr., BLZ

Leben wir, so leben wir dem Herrn, sterben wir, so sterben wir dem Herrn. Ob wir leben oder ob wir sterben, wir gehören dem Herrn. Röm l4,8

Edith Lorenz
(21.01.1934 - 31. August 2017)
Wir sind dankbar, dass wir dich hatten!

An Stelle von zugedachten Kranzspenden bitten wir um eine Spende für ...., Kto.-Nr., BLZ

Was gesät wird, ist verweslich, was auferweckt wird, unverweslich. 1 Korinther 15,42

Vorname, Nachname
( - )