Ich möchte eine Traueranzeige gestalten!

Wer Ostern kennt, kann nie verzweifeln. Dietrich Bonhoeffer

Paul
( - )
Er mochte die Natur. Und er hat Sonne in unser Leben gebracht.
Wir vermissen ihn, aber wissen ihn in guten Händen
Ute und Rainer

Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben, unter Gottes Hand gestaltete ich mein Leben, in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück. Augustinus

Georg Vehmann
(27.01.1932 - 21.03.198)
1234

Unsere Toten gehören zu den Unsichtbaren, aber nicht zu den Abwesenden. Papst Johannes XXIII

Tobias , Papa und Mama
( - )

Leben wir, so leben wir dem Herrn, sterben wir, so sterben wir dem Herrn. Ob wir leben oder ob wir sterben, wir gehören dem Herrn. Röm l4,8

Edith Lorenz
(21.01.1934 - 31. August 2017)
Wir sind dankbar, dass wir dich hatten!

An Stelle von zugedachten Kranzspenden bitten wir um eine Spende für ...., Kto.-Nr., BLZ