Samuel Harfst live in GleisX

Sein Name steht für handgemachte Musik mit Charakter: Samuel Harfst. Am 21. November 2014 ist er in GleisX in Gelsenkirchen zu Gast. Noch sind einige Restkarten erhältlich.

Deutscher Singer-Songwriter zu Gast in Gelsenkirchen

Vom Straßenmusiker in die iPhone Werbung und kurze Zeit später ins Vorprogramm von Whitney Houston – auf diese steile Karriere kann der junge deutsche Singer-Songwriter Samuel Harfst zurückblicken. Sein Name steht für handgemachte Musik mit Charakter. Am Freitag, 21.11.2014, ist Harfst zu Gast in GleisX – der Kirche für junge Menschen in Gelsenkirchen.

Wer Samuels Lieder hört, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Sein letztes Album „Schritt zurück“ ist auf einer Reise entstanden und jeden, der sich darauf einlässt, wird es auf seiner eigenen Reise begleiten. Für alle, die Lust haben sich auf diese besondere Reise zu begeben, sind Karten (Vorverkauf 10,00 Euro, Abendkassen 15,00 Euro) online unter www.samuelharfst.de zu bestellen oder können persönlich in GleisX, Stolzestr. 3a in Gelsenkirchen abgeholt werden. (ja)