Zwei neue Gesichter im Team

Ann-Christin Körner und Simon Köcher verstärken unser Team auf der Alfredistraße.

Die Freiwilligendienste im Bistum Essen haben Zuwachs bekommen und wir freuen uns, gleich zwei neue pädagogische Mitarbeiter_innen in unserem Team willkommen zu heißen:

Ann-Christin Körner und Simon Köcher

Ann-Christin Körner hat Soziale Arbeit in Bochum studiert und wohnt in Duisburg. Sie freut sich sehr darauf, „unterschiedliche junge Leute kennenzulernen und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten“.
Der neue Herr in unserem Team, Simon Köcher, kommt aus dem schönen Dorsten. Er hat Rehabilitationswissenschaften (Sonderpädagogik), Katholische Theologie und Germanistik in Münster und Dortmund studiert.  Er freut sich sehr auf die Arbeit mit den jungen Leuten und steht mit Rat und Tat allen zur Seite.

Wie Sie unsere Mitarbeiter_innen erreichen können, finden Sie hier.


Wir wünschen unseren neuen Kolleg_innen einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse