Unterricht im Schulzentrum Am Stoppenberg fällt aus

Der Unterricht im Schulzentrum Am Stoppenberg in Essen fällt am Donnerstag aufgrund der Unwetterschäden im Stadtgebiet aus. Am Mariengymnasium findet er am Donnerstag wie gewohnt statt.

Die Schülerschaft der bischöflichen Schulen im Schulzentrum Am Stoppenberg kann auch am Donnerstag noch einmal zu Hause bleiben: Wie das Dezernat für Schule und Hochschule im Bistum Essen bekannt gegeben hat, wird dort der Unterricht am Donnerstag ausfallen. Grund dafür sind die Unwetter-Schäden im gesamten Stadtgebiet sowie die starken Einschränkungen im Öffentlichen Nahverkehr.

Am Mariengymnasium in Essen-Werden sowie am Nikolaus-Groß-Abendgymnasium wird der Unterricht am Donnerstag wie gewohnt stattfinden. (sw)

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse