von Isabel Wessels

Pastor Dietmar Schmidt spricht bei „Kirche in WDR“

Bochumer Geistlicher spricht im Programm „Katholische Kirche im WDR“ auf WDR3, 4 und 5

Dietmar Schmidt, emeritierter Pastor in Bochum, spricht in der Woche von Montag, 12. Dezember, bis Samstag, 17. Dezember, im Radio-Programm „Katholische Kirche im WDR“ jeweils auf WDR3, 4 und 5. Die Beiträge laufen täglich um 6.55 Uhr auf WDR5, um 7.50 Uhr mit Choral auf WDR3 und um 8.55 Uhr auf WDR4.

Schmidt ist Pastor im besonderen Dienst in der Filialkirche St. Theresia und Ehrenstadtdechant der Stadt Bochum. Anfang dieses Jahres hat die Gemeinde St. Maria Magdalena den Geistlichen nach zwanzig Jahren priesterlichen Dienstes verabschiedet.

Nach der Ausstrahlung auf WDR 3, 4 und 5 gibt es die Beiträge zum Nachhören und -lesen auf der Internetseite www.kirche-im-wdr.de.