Ökumenisches Kabarett im Jugendhaus St. Altfrid

Durch alle Höhen und Tiefen der ökumenischen Landschaft führt das Programm des ökumenischen Duos Ulrike Böhmer & Micki Wohlfahrt auf einem Kabarett-Abend am 21. April 2013 im Jugendhaus St. Altfrid in Essen-Kettwig.

Katholisch trifft evangelisch bei einem Kabarett-Abend am Sonntag, 21. April, 19.00 Uhr, im Jugendhaus St. Altfrid, Charlottenhofstraße 61, Essen-Kettwig. Dann werden die katholische Kirchenkabarettistin Ulrike Böhmer und ihr evangelischer Kollege Micki Wohlfahrt ein Programm präsentieren, das durch alle Höhen und Tiefen der ökumenischen Landschaft führen wird.

Karten (Jugendliche: 10 Euro, Erwachsene: 15 Euro) zu diesem kurzweiligen Abend, der vom Verein zur Förderung des Jugendhaus St. Altfrid  e.V. veranstaltet wird, gibt es im Vorverkauf beim Bischöflichen Jugendamt, Zwölfling 16, Essen-Mitte, Tel.: 0201/2204-269, oder im Jugendhaus St. Altfrid, Tel.: 02054/93 76 00. (do)