Neupriester nehmen ihren Dienst auf

Die Neupriester Thomas Fahle, Stephan Markgraf und Sven Christer Scholven werden ihren Dienst als Kapläne in Gemeinden in Oberhausen, Bochum und Hattingen aufnehmen.

Der Bischof von Essen, Dr. Franz-Josef Overbeck, hat am Freitag, 25. Mai 2012, im Hohen Dom zu Essen drei Diakone zu Priestern geweiht. Die Neupriester werden als Kapläne am 10. Juni ihren Dienst in folgenden Gemeinden aufnehmen:

Thomas Fahle in der Pfarrei Herz Jesu in Oberhausen mit Schwerpunkt in der Gemeinde Herz Jesu, Stephan Markgraf in der Pfarrei Liebfrauen in Bochum-Altenbochum-Laer mit Schwerpunkt in der Gemeinde Liebfrauen und Sven Christer Scholven in der Pfarrei St. Peter und Paul in Hattingen mit Schwerpunkt in der Gemeinde St. Peter und Paul.(ul)