Namen und Daten - Mitarbeiter an den Universitäten

Prof. Dr. Josef Rist - Prof. Dr. Thomas Söding -Dr. Heinrich J.F. Reinhardt -Pfarrer Dr. Jürgen Cleve

Professor Dr. Josef Rist wurde beauftragt, das Amt des Diözesanexaminators im Fach Alte Kirchengeschichte in der Nachfolge von Herrn Prof. Dr. Wilhelm Geerlings zu übernehmen.

Professor Dr. Thomas Söding wurde beauftragt, das Amt des Diözesanexaminators im Fach Neues Testament in der Nachfolge von Herrn Professor Dr. Peter Dschulnigg zu übernehmen.

Professor Dr. Heinrich J.F. Rheinhardt wurde von der Aufgabe als Diözesanexaminators im Fach Kirchenrecht entpflichtet.

Pfarrer Dr. Jürgen Cleve wurde beauftragt, das Amt des Diözesanexaminators im Fach Kirchenrecht in der nachfolge von Herrn Professor Heinrich F.J. Reinhardt zu übernehmen.