Namen und Daten

Pater Jörg Gabriel; Pater Arno Michael Geiger; Diakon Josef Meyer

Entpflichtungen / Ernennungen / Beaftragungen


Pater Arno Michael Geiger wurde zum 31. Dezember von seinem Amt als vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Propsteipfarrei St. Ludgerus in Essen-Werden  und  der  Beauftragung mit der eingenverantwortlichen Wahrnehmung der Seelsorge in der Gemeinde St. Kamillus in Essen- Heidhausen entpflichtet.


Pater Jörg Gabriel wurde zum 31. Dezember von seiner Beauftragung mit der Krankenhausseelsorge am Klinikum Essen-Süd und Ev. Krankenhaus in Essen-Werden entpflichtet. Zum 1. Januar wurde er als vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Propsteipfarrei St. Ludgerus in Essen-Werden  mit der eigenverantwortlichen Wahrnehmung der Seelsorge in der Gemeinde St. Kamillus in Essen-Heidhausen
beauftragt.


Diakon Josef Meyer zum 31. Dezember von seiner Aufgabe als Diakon im besonderen Dienst an der Propsteipfarrei St. Antonius in Gelsenkirchen und seiner Beauftragung, seinen Dienst  schwerpunktmäßig in der Gemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Gelsenkirchen-Rotthausen auszuüben, entpflichtet.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse