Namen und Daten

Kaplan Swen Beckedahl, Pastor Arnold Nentwig, Pastor Pater Matthias Rojek OFMConv

Entpflichtungen / Ernennungen / Beaftragungen

Herr Kaplan Swen Beckedahl wurde mit Wirkung vom 1. Juni 2011 zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Propsteipfarrei St. Urbanus in Gelsenkirchen ernannt und beauftragt, schwerpunktmäßig in der Gemeinde St. Barbara in Gelsenkirchen-Erle zu arbeiten.

Herr Pastor Arnold Nentwig wurde rückwirkend zum 30. November 2010 von seiner Aufgabe als vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Medardus in Lüdenschied und seiner Beauftragung mit der eigenverantwortlichen Wahrnehmung der Seelsorge in der Gemeinde St. Paulus in Lüdenscheid-Brügge entpflichtet und mit Wirkung vom 1. Mai 2011 zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Propsteipfarrei St. Lamberti in Galdbeck ernannt. Er wurde beauftragt, schwerpunktmäßig in der Altenheimseelsorge der Pfarrei zu arbeiten.

Herr Pastro Pater Matthias Rojek OFMConv wurde mit sofortiger Wirkung zum Vertreter des Pfarrers der Pfarrei St. Michael in Werdohl ernannt.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse