Namen und Daten

Thomas Diekamp, Pastor Aloys Braun, Diakon Theodor Stritzke, Pastor Erwin Schey, Father Matthew Ezea

Thomas Diekamp wechselte am 01. Mai 2012 aus dem Dezernat 3 "Kirchengemeinden" in das Dezernat 4.2 "Personal/ Verwaltung" im Bischöflichen Generalvikariat Essen.

Pastor Aloys Braun
wurde erneut und mit sofortiger Wirkung für die Dauer von vier Jahren weiterhin zum Vertreter des Pfarrers der Pfarrei St. Johann Baptist in Essen ernannt.

Diakon Theodor Stritzke wurde zum 31. März 2012 aus Altersgründen von seiner Aufgabe als Diakon im besonderen Dienst an der Propsteipfarrei St. Lamberti in Gladbeck entpflichtet.

Pastor Erwin Schey wurde mit Wirkung vom 01. Mai 2012 zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Propsteipfarrei St. Peter und Paul in Bochum ernannt und gleichzeitig mit der Gefängnisseelsorge in der Justizvollzugsanstalt Bochum beauftragt. Auch wurde Pastor Schey mit der Aufgabe eines Supervisors im Rahmen der Pastoralen Praxisbegleitung im Bistum Essen beauftragt.

Father Matthew Ezea wurde mit Wirkung vom 01. April 2012 zur seelsorglichen Mithilfe in der Pfarrei St. Nikolaus in Essen beauftragt. Zugleich wurde ihm die allgemeine Trauungsvollmacht für die Pfarrei St. Nikolaus erteilt.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse