Namen und Daten

Kaplan Peter Werner Rehwald - Pastor Jochen Walter - Pastor Markus Pottbäcker - Kaplan Andreas Lamm - Pastor Dominic Ekweariri - Pastor Ludwig Opahle

Mit Wirkung vom 1. März 2014 wurde Kaplan Peter Werner Rehwald zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Propsteipfarrei St. Clemens in Oberhausen ernannt und beauftragt mit der eigenverantwortlichen Wahrnehmung der Seelsorge in der Gemeinde St. Josef in Oberhausen-Sterkrade-Schmachtendorf.

Pastor Jochen Walter wurde zum 1. März zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Propsteipfarrei St. Lamberti in Gladbeck ernannt.

Pastor Markus Pottbäcker wurde zum 1. März diesen Jahres als Seelsorger im Kinderpallitiativnetzwerk des SKF Essen-Mitte e. V. unter Beibehaltung der eigenverantwortlichen Seelsorge in der Gemeinde St. Joseph Essen-Steele beauftragt.

Kaplan Andreas Lamm wurde zum 1. März diesen Jahres zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Propsteipfarrei St. Lamberti in Gladbeck ernannt und  mit einem schwerpunktmäßigen seelsorglichen Auftrag in der Gemeinde Hl. Kreuz in Gladbeck-Butendorf beauftragt.

Mit Wirkung vom 1. März 2014 wurde Pastor Dominic Ekweariri zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Peter und Paul in Witten – Sprockhövel – Wetter ernannt.

Pastor Ludwig Opahle
wurde mit Wirkung vom 1. Februar zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Maria Immaculata in Meinerzhagen – Kierpse ernannt.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse