Namen und Daten

Pastor Hermann-Josef Brandt, Barbara Wilk, Pastor Oliver Laubrock, Kaplan Benedikt Ogrodowczyk, Pastor Norbert Linden

Pastor Hermann - Josef Brandt wurde mit Wirkung vom 01. Mai 2012 zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Judas Thaddäus in Duisburg ernannt und mit der eigenverantwortlichen Wahrnehmung der Seelsorge in der Gemeinde St. Peter und Paul in Duisburg - Huckingen beauftragt.

Barbara Wilk
wurde mit Wirkung vom 01. Juni 2012 als Gemeindereferentin mit Koordinierungsaufgaben in der Gemeinde St. Jakobus in Breckerfeld an der Pfarrei Christus König in Halver - Breckerfeld - Schalksmühle - Hagen-Dahl beauftragt.

Pastor Oliver Laubrock wurde mit Wirkung vom 01. Juni zum Diözesanseelsorger des Malteser Hilfsdienstes (MHD) im Bistum Essen ernannt.

Kaplan Benedikt Ogrodowczyk wurde mit Wirkung vom 01. Juni 2012 zum vicarius paroecialis mit dem Titel Kaplan der Propsteipfarrei St. Marien in Schwelm - Gevelsberg - Ennepetal ernannt und beauftragt schwerpunktmäßig in der Propsteigemeinde St. Marien in Schwelm zu arbeiten. Ebenfalls mit Wirkung vom 01. Juni wurde Ogrodowczyk zum Referenten für Ministrantenpastoral im Bistum Essen ernannt.

Pastor Norbert Linden wurde mit Wirkung vom 01. Juni 2012 zum Pfarrer der Pfarrei St. Nikolaus in Essen ernannt und zugleich zum Pastor der Gemeinde St. Nikolaus in Essen - Stoppenberg beauftragt.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse