Namen und Daten

Petra Gewert, Eva Jansen

Frau Petra Gewert wurde zum 1. Juli 2012 unter Beibehaltung ihrer Tätigkeit als Gemeindereferentin der Propsteipfarrei St. Marien in Schwelm-Gevelsberg-Ennepetal und ihrer Beauftragung, schwerpunktmäßig in der Gemeinde St. Engelbert in Gevelsberg zu arbeiten, mit 50% ihres Beschäftigungsumfangs mit der Krankenhausseelsorge an der Klinik Königsfeld in Ennepetal beauftragt.

Die Ernennung von Frau Eva Jansen als Gemeindereferentin der Propsteipfarrei St. Cyriakus in Bottrop wurde bestätigt. Ferner wurde Frau Jansen rückwirkend zu 15. Mai 2012 zusätzlich als Gemeindereferentin mit Koordinierungsaufgaben an der Gemeinde St. Ludger in Bottrop-Fuhlenbrock beauftragt. Diese Beauftragung gilt bis zur Dienstaufnahme eines neuen Pastors in dieser Gemeinde.