Namen und Daten

Pfarrer Norbert Humberg; Kaplan Robert Hilger; Militärpfarrer Heribert Weinbrenner

Pfarrer Norbert Humberg wurde mit sofortiger Wirkung zum rector ecclesiae der Marienkapelle in der Alten- und Pflegeeinrichtung des St. Joseph-Stiftes in Bochum und der Kapelle in der Alten- und Pflegeeinrichtung des St. Johannes-Stiftes in Bochum-Wiemelhausen.

Kaplan Robert Hilger wurde zum vicarius paroecialis mit Titel Kaplan der Pfarrei Liebfrauen in Bochum ernannt und gleichzeitigt beauftragt, in der Gemeinde Liebfrauen in Bochum-Altenbochum-Laer schwerpunktmäßig zu arbeiten.

Militärpfarrer Heribert Weinbrenner
wurde mit Wirkung vom 30. April 2016 von seiner Amtszeit als Militärpfarrer in Hannover und von seiner Freistellung für die Militärseelsorge entpflichtet.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse