Namen und Daten

Beate Kaltenbach, Christiane Kater, Brigitte Leibold, Susanne Schade, Claudia Buskotte, Agathe Musiol, Petra Cruse, Torben Anthony, Anne-Kathrin Hegemann, Pastor Michael Niekämper

Beate Kaltenbach wurde mit Wirkung vom 1. August 2015 zur Gemeindereferentin an der Propsteipfarrei St. Pankratius in Oberhausen ernannt. Gleichzeitig wurde sie damit beauftragt in der Gemeindeseelsorge zu arbeiten.

Christiane Kater wurde mit Wirkung vom 30. Juni 2015 von Ihrer Beauftragung in der Gemeinde St. Peter und Paul in Hattingen entpflichtet. Ab dem 1. Juli 2015 ist Kater in der Gemeindeseelsorge der Pfarrei St. Peter und Paul beschäftigt.

Brigitte Leibold
wurde mit Wirkung vom 30. Juni 2015 von Ihrer Beauftragung in der Gemeinde St. Mauritius in Hattingen-Niederwenigern entpflichtet. Stattdessen wurde Leibold beauftragt ab dem 1. Juli 2015 in der Gemeindeseelsorge der Pfarrei St. Peter und Paul zu arbeiten.

Susanne Schade wurde mit Wirkung vom 30. Juni 2015 von Ihrer Beauftragung in der Gemeinde St. Peter und Paul in Hattingen entpflichtet. Gleichzeitig wurde Schade damit beauftragt ab dem 1. Juli 2015 in der Gemeindeseelsorge der Pfarrei St. Peter und Paul zu arbeiten.

Claudia Buskotte wurde mit Wirkung vom 1. August 2015 zur Pastoralreferentin an der Propsteipfarrei St. Marien in Schwelm – Gevelsberg und Ennepetal  ernannt.

Agathe Musiol wurde mit Wirkung vom 1. August 2015 zur Gemeindereferentin an der Pfarrei St. Laurentius in Plettenberg – Herscheid ernannt. Gleichzeitig wurde sie damit beauftragt in der Gemeindeseelsorge zu arbeiten.

Petra Cruse wurde mit Wirkung vom 1. August 2015 zur Gemeindereferentin an der Pfarrei St. Norbert in Duisburg ernannt. Außerdem wurde sie damit beauftrag in der Gemeindeseelsorge zu arbeiten.

Torben Anthony wurde mit Wirkung vom 1. August 2015 zum Gemeindereferenten an der Pfarrei St. Michael in Duisburg ernannt. Gleichzeitig wurde er damit beauftragt in der Gemeindeseelsorge zu arbeiten.

Anne-Kathrin Hegemann wurde mit Wirkung vom 1. August 2015 zur Gemeindereferentin an der Pfarrei St. Antonius in Essen ernannt. Gleichzeitig wurde sie damit beauftragt in der Gemeindeseelsorge der Pfarrei St. Antonius und in der Berufungspastoral des Bischöflichen Generalvikariates zu arbeiten.

Pastor Michael Niekämper wurde mit sofortiger Wirkung zum Diözesanpräses des kfd-Diözesanverbandes Essen ernannt.