Namen und Daten

Pastor Damir Kovacic, Gordana Cutura, P. Bala Prasad Venkatesh Kaligiri OSFS, Pastor Peter Wilhelm Keinecke,

Pastor Damir Kovacic wurde mit Wirkung vom 01. Oktober 2015 zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Propsteipfarrei St. Marien in Schwelm, Gevelsberg und Ennepetal mit der eigenverantwortlichen Wahrnehmung der Seelsorge für die kroatischsprachigen Katholiken der Propsteipfarrei St. Marien in Schwelm, Gevelsberg, Ennepetal und des Kreisdekanates Altena-Lüdenscheid beauftragt.

Gordana Cutura wurde mit Wirkung vom 01. Oktober 2015 zunächst befristet bis zum 30. September 2017 zur Gemeindereferentin an der Propsteipfarrei St. Marien in Schwelm ernannt. Gleichzeitig wird sie mit der Seelsorge in der Kroatischen Gemeinde in Ennepetal beauftragt.

P. Bala Prasad Venkatesh Kaligiri OSFS wurde mit Wirkung vom 01. Oktober 2015 zum vicarius paroecialis mit dem Titel Kaplan der Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt in Mülheim ernannt. Diesen Dienst wird er schwerpunktmäßig in der Gemeinde St. Mariä Himmelfahrt ausüben.

Pastor Peter Wilhelm Keinecke wurde mit Wirkung vom 01. Oktober 2015 befristet bis zunächst 31. Dezember 2015 zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Medardus in Lüdenscheid ernannt. Gleichzeitig wurde er mit der Gemeindeseelsorge in der Pfarrei St. Medardus beauftragt.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse