Namen und Daten

Pastor Michael Kemper, Diakon Wilfried Bruckmann, Stephanie Hermann, Pastor Christian Böckmann

Mit Wirkung vom 01. Februar 2013 wurde Pastor Michael Kemper zum Vertreter des Pfarrers der Pfarrei Liebfrauen in Bochum für einen Zeitraum von vier Jahren ernannt.

Diakon Wilfried Bruckmann wird mit Wirkung vom 01. Februar 2013 zum Diakon im besonderen Dienst der Propsteipfarrei St. Clemens in Oberhausen ernannt und beauftragt diesen Dienst schwerpunktmäßig in der Gemeinde St. Johann in Oberhausen - Holten auszuüben.

Mit Wirkung vom 01. Februar 2013 wurde Stephanie Hermann zur Gemeindereferentin an der Pfarrei St. Josef Essen Ruhrhalbinsel ernannt und beauftragt in der Gemeinde St. Suitbert in Essen - Überruhr schwerpunktmäßig zu arbeiten.

Pastor Christian Böckmann wurde mit Wirkung vom 01. Januar diesen Jahres zum vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Antonius in Essen ernannt und mit der Krankenhausseelsorge am Universitätsklinikum Essen beauftragt. Ebenfalls mit Wirkung vom 01. Januar wurde Böckmann zum rector ecclesiae der Kapelle des Universitätsklinikums in Essen ernannt.



Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse