Namen und Daten

Pastor Hugo Ehm, Matthias Feldmann, Pastor Arnold Nentwig, Florian Rommert,

Entpflichtungen / Ernennungen / Beaftragungen


Pastor Hugo Ehm wurde zum 30. November 2010 von seiner Aufgabe als vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor an der Pfarrei St. Gertud in Essen sowie von seinen Ämtern als Spiritual für die Berufsgruppe der Pastoralrefentinnen und -referenten und als Diözesanbeauftragter für Priester in Alter und Krankheit entpflichtet. 

Stadtjugendseelsorger Matthias Feldmann wurde, seine am 11. September 2010 durch die Diözesanversammlung der DPSG erfolgte Wahl bestätigend, mit sofortiger Wirkung zum Diözesankuraten der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) ernannt.

Pastor Arnold Nentwig wurde zum 30. November 2010 von seinem Amt als vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Medardus in Lüdenscheid und seiner Beauftragung mit der eigenverantwortlichen Wahrnehmung der Seelsorge in der Gemeinde St. Paulus in Lüdenscheid-Brügge entpflichtet.

Herr Florian Rommert wurde mit sofortiger Wirkung, seine Wahl am 16. November bestätigend, zum Stadtseelsorger des BDKJ-Stadtverbandes Bochum und Wattenscheid ernannt.

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse