Katholisches Büro NRW im Internet

Das Katholische Büro NRW informiert ab sofort mit einer neuen Internetseite über seine Arbeit.

Mit einer neuen Seite www.katholisches-buero-nrw.de ist das Katholische Büro Nordrhein-Westfalen ab sofort im Internet präsent. Neben Informationen zum Katholischen Büro und seinen Aufgabenfeldern, erwarten den Nutzer Stellungnahmen und weiterführende Links.

Das Katholische Büro NRW mit Sitz in der Landeshauptstadt Düsseldorf ist die Vertretung der Erzbistümer Köln und Paderborn sowie der Bistümer Aachen, Essen und Münster und nimmt deren Interessen gegenüber dem Landtag und den dort vertretenen Fraktionen, der Landesregierung, den Parteien und den sonstigen gesellschaftlich relevanten Organisationen auf Landesebene wie etwa den kommunalen Spitzenverbänden, den Arbeitgeberverbänden oder den Gewerkschaften wahr. (ja)

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse