„geschickt berührt – berührt geschickt“

Zum Dienst als Gemeindereferentin und -referent beauftragt Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck am 25. Juni 2010 im Essener Dom drei Frauen und einen Mann.

Beauftragungsfeier im Essener Dom

„geschickt berührt – berührt geschickt“ – so ist der feierliche Gottesdienst am Freitag, 25. Juni, 18.00 Uhr,  im Hohen Dom zu Essen überschrieben, in dessen Rahmen Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck drei Frauen und einen Mann zum pastoralen Dienst als Gemeindereferentin und -referent beauftragt.

Es sind:

Petra Gewert,Propsteipfarrei St. Marien in Schwelm - Gevelsberg - Ennepetal, Thomas Liedtke, Pfarrei St. Judas Thaddäus in Duisburg, Barbara Wilk, Pfarrei St. Matthäus in Altena - Nachrodt - Wiblingwerde, und Katharina Liedtke, Pfarrei St. Antonius in Essen. (do)