Fit für die Ferienfreizeit!

Info-Veranstaltung für Leiter von Ferienfreizeiten

Verantwortliche von Ferienfreizeiten in Gemeinden und Verbänden lädt das Bischöfliche Jugendamt für Samstag, 17. April, zu einer Info-Veranstaltung ein. Unter dem Motto „Sind Sie fit für die Ferienfreizeit?“ stehen alle wichtige Fragen rund um die Durchführung von Ferienfreizeiten im Mittelpunkt. Es gibt Antworten und jede Menge Tipps, so dass die kommende Freizeit mit Kindern und Jugendliche gut geplant und durchgeführt werden kann.
veranstaltung für Leiter von Ferienfreizeiten

eranstaltung für Leiter von Ferienfreizeiten