Falsche Vorbilder

Um falsche Vorbilder geht es beim Politischen Nachtgebet am 7. Oktober 2013 in der Liebfrauenkirche in Bochum.

Politisches Nachtgebet in Bochum

Zum „Politischen Nachtgebet“ lädt der „Ökumenische Initiativkreis Politisches Nachtgebet Bochum-Gelsenkirchen“ für Montag, 7. Oktober, 19.00 Uhr, in die katholische Liebfrauenkirche in Bochum, Liebfrauenstraße 5, ein. „Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Lass Dich nicht von falschen Vorbildern blenden!“ unter diesem Motto steht dieses Treffen. Zu Information und Gespräch gehören auch Gebet und Nachdenken über einen biblischen Text.

Das Politische Nachtgebet wird veranstaltet von dem Betriebsrat ThyssenKrupp Nirosta Bochum, der Betriebsseelsorge im Bistum Essen, dem Industrie- und Sozialpfarramt Gelsenkirchen, dem Fachausschuss Industrie und Sozialarbeit des Evangelischen Kirchenkreises Bochum, der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) Bochum sowie von der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Sozialverbände Gelsenkirchen. (do)