Essener Pastor spricht „Wort zum Sonntag“

Pastor Gereon Alter aus der Gemeinde St. Mariä Empfängnis in Essen-Holsterhausen spricht am Samstag, 16. Januar, um 23.10 Uhr in der ARD erstmals das „Wort zum Sonntag“.

Pastor Gereon Alter aus der Gemeinde St. Mariä Empfängnis in Essen-Holsterhausen spricht am Samstag, 16. Januar, um 23.10 Uhr in der ARD zum ersten Mal das „Wort zum Sonntag“. In seinem Impuls am späten Samstagabend wird Gereon Alter bezugnehmen auf das Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr. 2010 und insbesondere den Fragen nachgehen  "Was, wie und wo tanke ich auf?" sowie "Was sind die kulturellen Grundlagen meines Lebens?".

Sein nächstes "Wort zum Sonntag" wird Gereon Alter gleich in der darauffolgenden Woche, am Samstag, 23. Januar 2010, sprechen - dann allerdings schon um 22.10 Uhr.(dr)