Barbara Wagner zur neuen Vorsitzenden gewählt

Zur neuen Vorsitzenden der Diözesan-Arbeitsgemeinschaft der Tageseinrichtungen für Kinder im Bistum Essen wurde jetzt Barbara Wagner, Abteilungsleiterin für die Region Bochum im KiTa Zweckverband, gewählt.



Barbara Wagner, Abteilungsleiterin für die Region Bochum im KiTa Zweckverband im Bistum Essen, wurde am 16. September zur neuen Vorsitzenden der Diözesan-Arbeitsgemeinschaft der Tageseinrichtungen für Kinder im Bistum Essen (DiAG TaKi) gewählt. Dieses Gremium versteht sich als Netzwerk und bündelt die Interessen der katholischen Träger im Bistum Essen.

Die DiAG TaKi wurde 2008 gegründet. Die Wahl des Vorstandes findet alle drei Jahre statt. Bereits von 2008 bis 2011 war Barbara Wagner Vorsitzende dieses Gremiums. (do)

Pressestelle Bistum Essen

Zwölfling 16
45127 Essen

0201/2204-266

0201/2204-507

presse@bistum-essen.de

Presse