Aktuelle KAVO erschienen

Die Kirchliche Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) enthält die geltenden tarifrechtlichen Bestimmungen für Mitarbeiter der nordrhein-westfälischen (Erz-)Bistümer. Jetzt ist die Textausgabe 2010 erschienen.

„Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Dienst der nordrhein-westfälischen (Erz-)Bistümer gilt die Kirchliche Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO). Die KAVO enthält die geltenden tarifrechtlichen Bestimmungen und Entgelttabellen. Die (Erz-)Bistümer geben jährlich eine aktuelle Textausgabe der KAVO heraus. Jetzt ist die Textausgabe 2010 erschienen. Interessierte können die KAVO über den Buchhandel erwerben. Dies gilt auch für solche kirchlichen Einrichtungen, denen die KAVO nicht von den (Erz-)Bistümern zugestellt wird. Der Preis für die gebundene KAVO-Textausgabe 2010 (290 Seiten) inkl. CD-ROM beträgt 16,80 € (ISBN 978-3-89699-400-4). Die KAVO erscheint im Verlag LexisNexis Deutschland GmbH Münster. (bb)

0201/2204-266

0201/2204-507